Verkauf per Goldtasche
Fordern Sie eine kostenlose Goldtasche an!



Ich habe die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und stimme ihnen zu AGB's *

Schmuckankauf

Unter dem Begriff "Schmuckankauf" versteht man grundsätzlich den professionellen Ankauf von Schmuck in jeder verfügbaren Form. Dabei kann es sich sowohl um den Ankauf von Schmuck aus Altgold, Feingold, Silber, Platin oder Titan gehen, als auch um Bruchgold mit Edelsteinen. Ausgenommen ist Modeschmuck.

In diesem Zusammenhang werden von uns zum einen sichere Abwicklungsleistungen angeboten. Auch größere Mengen von Gold können problemlos transferiert werden, weil die langjährige Erfahrung und Professionalität beim professionellen Schmuckankauf immer im Vordergrund steht, und individuell abgestimmt werden können. Zum anderen steht für den Schmuckankauf aber auch ein erprobtes Maß an Technik zur Verfügung. Die verschiedenen Meßmethoden werden individuell auf den Kunden und deren Anforderungen abgestimmt.


Die Einschätzung des Goldpreises

Diese müssen sich durch eine einwandfreie Funktion und eine nachvollziehbare Einschätzung des Goldpreises auszeichnen. Da sich im Bereich des Goldpreises kontinuierlich Änderungen ergeben ist es wichtig, auch den Markt permanent zu beobachten und zu prüfen. Der Schmuckankauf floriert natürlich, wenn der Goldpreis entsprechend hoch ist. Viele tausend Kunden schätzen zuallererst Zuverlässigkeit, weshalb wir Schmuckankauf seit Jahren erfolgreich betreiben, und zu dem Schmuckankauf Power Seller Europas wurden! Unserer Kompetenz und Erfahrung spiegelt sich in unserem ausgezeichneten Service. Unsere Kunden schätzen die Sicherheit beim Schmuckankauf, und wissen aus Erfahrung, dass Sie zu Ihrem Geld kommen!

Nicht immer kann man sich den Zeitpunkt für einen Verkauf aussuchen. Statistiken belegen, dass Gold immer noch gerne als eiserne Reserve vorgehalten wird. Der variierende Goldpreis sollte ein wichtiger Punkt sein, den man bedenken sollte. Der Schmuckankauf hängt von der zu veräußernden Menge und dem tagesaktuellen Goldpreis ab. Die individuelle Beratung des Kunden liegt jedem Kontrakt zugrunde, und kann in der Regel kurzfristig erfolgen. Dabei ist es unwichtig, ob es sich um große oder kleine Goldmengen handelt. Der Schmuckankauf ist nicht ortsgebunden. Professioneller Schmuckankauf kann immer auch weltweit erfolgen.